Australien

Stand: 25.10.2007

Home

Melbourne Umland Melbourne Sydney W.A. 2006 Tiere / Parks Pflanzen Wo wir wohnen ...

 

 

 

G´Day Mate ...

Da wir hier in Australien nicht nur reisen, sondern auch leben und arbeiten, haben wir uns entschieden einen gesonderten Zweig für Australien einzurichten.

Hier könnt ihr an unseren Touren, Erlebnissen und unserem Leben mit den Aussies teilhaben. Viele Dinge sind hier ganz einfach anders.  Dass hier Linksverkehr herrscht ist weniger ein Problem, aber dass man auf der anderen Seite in ein Auto steigen muss, führt doch manchmal dazu, dass man sich als Fahrer auf dem Beifahrersitz wiederfindet (Matthias schon passiert...). 

Nach Voranmeldung freuen wir uns natürlich auch über jeden Besuch aus "Overseas" (alles außerhalb von Australien). Allerdings gibt es hier jetzt schon mehr Deutsche als erwartet ... . Ja und selbst die australischen Kollegen von der SEW beginnen gerade einen Sprachkurs in Deutsch (wo braucht man denn das, wenn man mehr als 20.000 KM von Deutschland entfernt ist???).

No worries - catch you later ...

 

Wir freuen uns über jedes     E-Mail

... und jeden Eintrag in unser Gästebuch