Noah

Stand: 25.10.2007

Home

Noahs Welt Ich bin da ... 1 Tag alt 3 Tage alt 2 Wochen alt 4 Wochen alt 6 Wochen alt 12 Wochen alt 1. Geburtstag

 

 

Nun doch ...

Simone hat am 30.11.2005 um 18.44 Uhr (Melbourne Zeit) bzw. 8.44 Uhr (MEZ) unseren Sohn mit dem Namen

Noah Mathis Eckerle

zur Welt gebracht.
Auch wenn die Geburt schmerzhafter war als jene von Alisia, sind sowohl Simone als auch Noah wohlauf und bester Dinge.

Noah war bei der Geburt 3360 gr. schwer und 50,5 cm groß mit einem Kopfumfang von 36 cm.

Alisia war während der Geburt bei Freunden. Inzwischen hat sie Ihren kleinen Bruder zum ersten Mal geknuddelt und mit ihm geschmust.

Der kalkulierte Geburtstermin von Noah wäre am Montag, 28.11.2005 gewesen. Für den Fall, dass sich bis Mittwoch Abend keine Geburtswehen einstellen, war Simone bereits eine Woche zuvor im Werriby Mercy Hospital eingebucht worden. Die Geburt wäre dann am Donnerstag, 01.12.2005 eingeleitet worden.

Es kam aber zum Glück anders und Simone hatte bereits am Mittwoch Morgen immer stärker werdende Wehen. Um 14.30 Uhr haben wir das Kranken- und zugleich Geburtszimmer bezogen. Vier Stunden später war der kleine Noah geboren.

Wir freuen uns über jedes     E-Mail

... und jeden Eintrag in unser Gästebuch