Hongkong

Stand: 25.10.2007

Home Nach oben

Hongkong Disneyland

 

 

 

In Hongkong hatten wir uns im Hollywood Hotel eingebucht. Das Hollywood Hotel ist eines von zwei Hotels von Disneyland, direkt am Freizeitpark. Das Hotel ist im Art Deko Stil errichtet und die Disney Themenwelt lebt bis ins kleinste Detail. Zu Alisias Freude und Noahs Alptraum machen die Disneyfiguren in Lebensgröße allabentlich ihre Aufwartung.

Am ersten Tag fuhren wir mit der Gondel zum Po Lin Kloster. Dort steht die größte unter freiem Himmel sitzende Buddhastatue Tian-Tan. Anschliesend fuhren wir mit der MTA in die Stadt, um uns dort ein wenig umzusehen. Insbesondere die Licht und Laser Show am Abend war sehr eindrucksvoll und ein gelungener Tagesabschluß.

Die folgenden beiden Tagen hatten wir für Alisia und Noah reserviert. Das heißt Disneyland war Programm!

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns über jedes     E-Mail

... und jeden Eintrag in unser Gästebuch